Quantcast
Channel: Nas – Blogbuzzter.de – Sneaker, HipHop und Netz-Perlen
Browsing all 42 articles
Browse latest View live

Nas & The Roots – Nasty live @ Jimmy Fallons Super Bowl Special

Die Single “Nasty” kursiert bereits seit Mitte letzten Jahres durch’s Netz und wir haben den Tune hier auch schon abgefeiert. Nur was ist aus dem Album geworden? Jimmy Fallon sagt, es würde später in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aphroe – Wer Hält das Wort (Produktion DJ Stylewarz)

Mit “Zeit ist knapp” hat Aphroe kürzlich einen ordentlichen Hype für sein kommendes Konzept-Cover-Album “90″ geschaffen. “Wer hält das Wort” ist an “The World is Yours” vom ersten Nas Album angelehnt...

View Article

Neue Single von Nas – The Don (Prod. By Heavy D, Salaam Remi & Da Internz)

Powow! Bäm! Was ist denn jetzt los?! “The Don”, die neue Single von Nas schwappte gerade auf einer Riesen-Welle herein und ich find’s richtig gut. Produziert wurde der Tune offensichtlich schon vor...

View Article

Tunes der Woche #10 – Elle Varner, A$ap Rocky, Logic, TALWST, Sene, Nas, Big...

Wow, für die 10# Ausgabe der Tunes der Woche habe ich mal wieder etwas tiefer gegraben und überwiegend Newcomer, oder zumindest mir bisher unbekannte Interpreten, ans Tageslicht befördert. Viel Rap,...

View Article

Tunes der Woche #13 – Nas, Dena, Lana Del Rey, A$ap Rocky, El-P, Max Herre,...

Es hat etwas gedauert, aber was ich hier ausgegraben habe, kann sich hören lassen. Eine der umfangreichsten und besten Episoden der Tunes der Woche finde ich. Meine Favoriten sind der Massive Attack...

View Article


Nas Live @ Frauenfeld Openair 2012 (HipHop Is Dead, If I Ruled The World, Nas...

Wenn eine Legende wie Nas auftritt, sind die allgemeinen Erwartungen extrem hoch. Ich persönlich habe aber meine Erwartungshaltung durch jahrelange Erfahrungen angepasst, hoffe auf das Beste und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

HipHop Doku produziert von NAS – Shake The Dust (Trailer)

Das HipHop mittlerweile zu einer weltweiten Kultur geworden ist und längst nicht mehr nur amerikanischen Vorbildern nacheifert, ist kein Geheimnis. “Shake The Dust” wurde von Nas exekutiv produziert...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

New Single: The Roots – When The People Cheer

Aus dem Nichts lese ich gerade bei den Testspiel Kollegen von einer neuen Single der Roots Crew. And Then You Shoot Your Cousin soll das bald erscheinende Album heissen. “When The People Cheer” setzt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nas performt Illmatic beim Coachelle Festival + Feature von Jay-Z und Diddy

Morgen vor 20 Jahren, am 15. April 1994, erschien Illmatic und Nasir Jones war mit einem Mal etabliert. Das Album gehört in meine persönlichen Top 20, das zwei Jahre später erschienene “It Was Written”...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nas x Cookin Soul – SoulMatic (Mixtape + Download)

Die goldene Ära des Rap wird 20. In diesem und den kommenden 2-3 Jahren feiern einige der größten Klassiker des HipHop ihr Jubiläum und eines davon ist Illmatic. Neulich hatten wir Nas mit seinem...

View Article

Saturday Night Live – The Jay-Z Story

Saturday Night Live hat Jay-Z und seinen Aufstieg vom Pusher in Marcy zum Greatest Rapper Alive und Businessman im 3,5 Minuten Clip “The Jay-Z Story” dokumentiert. Kanye und Nas kommen auch drin vor....

View Article

Album Cover in Google Streetview an den Orten platziert, wo sie fotografiert...

Manchmal kommt man um eine etwas sperrige Überschrift nicht herum. So wie hier zum Beispiel. HipHop Klassiker und ihre Album Cover wurden in Google Streetview an exakt den Orten platziert, wo sie...

View Article

Beats by Dre Party mit Eminem, Ice Cube, Diddy, Method Man, Geto Boys, Souls...

Anlässlich der Grammy Verleihung 2014 schmiss Dr. Dre eine legendäre Party, von der nun endlich ein Video-Mitschnitt auftauchte. Für immer wird dieser sicher nicht auf Youtube zu sehen sein, also gönnt...

View Article


Tunes der Woche – Kaytranada, Trettmann, Skepta, Fruchtmax, Stormzy, Samy...

Was sich in den letzten paar Tagen hier wieder angesammelt hat…Oida wow! Den Anfang macht Kaytranada mit seinem gute Laune Sommer Song und Video Lite Spots. Reine Großartigkeit! Trettmann ist gleich...

View Article

Die Cover von Rap Klassikern in LEGO nachgebaut

Hier treffen die große Liebe meiner Kindheit auf die noch immer währende Liebe der Zeit danach. Lego und Rap. Boom. Das Format Mag hat die Cover einiger Rap Alben mit Lego Figuren nachgestellt. Ein...

View Article


Motor City – Neues Album mit Raritäten von J Dilla – Teaser Mix von J-Rocc

Am 21.04.17 erscheint mit Motor City ein neues Album mit 19 unveröffentlichten Beats von J Dilla, die Mutter Yancey aus ihrem Basement gekramt hat. Natürlich gibt’s dazu auch ein Deluxe Paket mit 7″,...

View Article

“Jazz is the mother of hip-hop.” Robert Glasper über Sampling

Robert Glasper spricht über Sampling und weshalb Jazz für viele Rap Produzenten die erste Wahl war, um nach Inspiration und Material für Beats zu suchen. Ein Beispiel ist Pete Rock, der sich zwei Takte...

View Article


Nasimoto – Ein Mashup Album aus Nas und Quasimoto

Einer der talentiertesten Rapper aller Zeiten trifft auf einen absoluten Ausnahme-Produzenten. David Begun hat sich am Katalog von Nas und Quasimoto bedient und sein Mashup Projekt Nasimoto draus...

View Article

Die 25 besten Features von Prodigy (Playlist)

In den nächsten Tagen wird es hoffentlich noch das ein oder andere Tribute Mixtape für Prodigy geben, bei Okayplayer wurde schon mal eine Playlist seiner 25 besten Gastparts bzw. Features zusammen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nas performt Illmatic beim Coachelle Festival + Feature von Jay-Z und Diddy

Morgen vor 20 Jahren, am 15. April 1994, erschien Illmatic und Nasir Jones war mit einem Mal etabliert. Das Album gehört in meine persönlichen Top 20, das zwei Jahre später erschienene „It Was Written“...

View Article
Browsing all 42 articles
Browse latest View live




Latest Images